Oonga Boonga Esport

League of Legends ist ein von Riot Games entwickeltes MOBA und wird momentan durch zwei Teams in der Prime League vertreten!
Außerdem werden wir in Zukunft eigene Turnier erstellen und verwalten, um Teams eine Möglichkeit zu geben gegeneinander anzutreten.

Vom 20.07.2020

Neuer Substitute für Oonga Boonga eSport


Wir sind froh verkünden zu können, mithilfe unseres glorreichen Teammitgliedes OB doubleN den Substitute FlyJ Archer unter Vertrag zu nehmen. Nach langen Gesprächen war es möglich Alex davon zu überzeugen dem Lineup beizutreten und so Teil des Weges Richtung Div 3 zu werden. Besonders bedanken möchten wir uns an der Stelle natürlich auch noch bei unserem Jungler doubleN (dem besten Spieler EUW), der viel Arbeit geleistet hat, um Alex zu einem Wechsel zu uns zu bewegen. Auch Archer äußerte sich im Interview mit großen Zeitschriften zu seiner Entscheidung: "Nach dem Nico, doubleN (Anm. d. Red.), im März unser Team verlassen hatte, vermisste ich es mit dem besten Jungler des Servers in einem Team zu spielen und so fiel mir die Entscheidung nach kurzer Überlegungszeit nicht schwer. Ich bin froh endlich wieder Nicos wunderschöne Stimme bei jeder Trainingseinheit hören zu dürfen. Außerdem habe ich schon als Kind in Oonga Boonga Bettwäsche geschlafen, sodass ein Wechsel nur eine Frage der Zeit war." Natürlich gab wie immer Führungskraft der Organisation Seby ein Kommentar zur Verpflichtung ab: "Nach doubleN einen zweiten sehr guten Spieler verpflichtet zu haben (der natürlich nicht an ihn rankommt), macht mich unglaublich stolz, es ist nun nur eine Frage der Zeit, bis die Menge der guten Spieler reicht, um uns in die Div 3 der Prime League zu carrien." Also viel Erfolg Alex und herzlich willkommen bei Oonga Boonga eSport!

Vom 06.07.2020

Unser LoL Team holt den Competetive
E-Sports Summer Cup


Wir sind stolz verkünden zu dürfen, dass unser Team nach einigen Spannenden Games den Competetive E-Sports Summer Cup gewonnen hat.
Das erste Spiel musste unser Team gleich gegen den Favoriten des Turniers spielen. Es war ein sehr ausgeglichenes und spannendes Spiel, am Ende konnte unser Team allerdings dank überragender Objektiv-Kontrolle und einem späten Catch auf den gegnerischen Midlaner das Spiel entscheiden. Im Finale musste unser Team dann gegen das Team des Organisators im Best of 3 ran. Nach einem ersten sauber gespielten Sieg im ersten Spiel, hat unser Team im zweiten Spiel dank mangelnder Champions auf unserem Adc, leider einen sehr schlechten Draft hinnehmen müssen. Darauf folgte die schlechteste Performance des ganzen Turnieres. Trotz allem hat sich das Team nach kurzer Pause gefangen und im letzten Spiel nochmal vollgas gegeben, um den Turniersieg zu holen. Nach einigen spannenden Kämpfen und knappen 50-50 Smites unseres Junglers konnten sie das Spiel aber für sich entscheiden und haben den Summer Cup gewonnen! Glückwunsch an das Team und GGwp an alle Teilnehmer.

Vom 30.05.2020

Neuer Jungler verstärkt das Lineup des LoL Teams


Wir sind mehr als stolz hiermit verkünden zu können, dass wir eine Ikone des Jungles auf EUW für uns gewinnen konnten. DoubleN wird ab Beginn des Summer Splits der Prime League uns aus dem Jungle unterstützen und stellt damit eine große Verbesserung gegenüber dem alten Jungler Niclas da. Auch doubleN zeigte sich stolz in Zukunft Teil der weltbekannten Organisation Oonga Boonga Esports zu sein. "Ich bin glücklich hiermit offiziell bestätigen zu können, in Zukunft bei Oonga Boonga zu sein und werde alles geben um uns so viele Wins wie möglich in der Starterdivision mithilfe meiner langjährigen, weltweit gefragten Erfahrung, zu sichern. Mir ist bewusst, dass dies durch andere Spieler im Team schwieriger als gedacht sein könnte, aber für mich ist keine Aufgabe zu groß!", so der 19-Jährige Weltstar auf seinem Twitterchannel. Auch Organisationsleiter und Midlaner des Teams Sebastian "Seby" Collip zeigte sich von der Verpflichtung begeistert. "Ich bin mehr als stolz in Zukunft von einem solchen Jungler unterstützt zu werden. Außerdem bin ich überzeugt endlich einen Jungler gefunden zu haben, der mich durch die Midlane carried", so der Organisationsowner im Interview mit der Presse.



Das neue Kartenspiel von Riot Games erfeut sich immer weiter wachsender Popularität und wird durch 2 talentierte Spieler von uns vertreten!



Der beliebte Shooter ist ein Stapel in der e-Sports Szene und wir bei uns momentan durch ein Team vertreten!


2021 - Oonga Boonga Esports
Startseite | Kontakt | Datenschutz | Impressum
Startseite | Kontakt | Datenschutz | Impressum
2021 - Oonga Boonga Esports